Gratis bloggen bei
myblog.de

En Vogue… by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Link Link Link Link Link

Credits

Cleos Design


Ich bin SchwuuL.SchwuuL.SchwuuL.

Ich dumme dumme dumme dumme sau...

Mein letzter eintrag ist Lang.Lang.Lang her.. Soriiie.. 

also mein Piercing hab ich ein paar Tage später bekommen ...seit gestern eine  woche :P
am 4.9 hab ich es bekommen ..
Also erstmaal musste ich eine studne vorher alle 15 minuten mir ein mundgel auf die zunge massieren es ist dazu da das die zuneg nicht anschwillt.es ist jeden zu empfehlen.Aber es wird extra nur für mein Piercing studio hergestellt.Tanjas Piercing.Müsst ihr googlen Sehr netter service und sehr nette Leute..einfach alles passt.man fühlt sich da voll wohl.

also danach  wurde ich halt noch betäubt mit so einem komischen bananen Zeugs..also hat nach banane geschmeckt.danach war alles Taub.und man sabbert voll [Baaah] ...dann wurde ein punkt auf die zunge gemalt und ich sollte dann im spiegel schauen ob der Platz für mich Okeiii ist..Dann wurde mit der Zange die zunge festgehalten.ich hab die augen geschlossen und dann Hab ich nur gespürt das was von unten durch die zunge geht.aber es tat nicht weh..Nur die ersten paar tage waren mit dem reden schwer.hab brutalst gelispelt...und der 2. tag nach dem Piercen taat weh.und es hat geblutet aber das ist normal

 

;*

12.9.10 20:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Layout made by: Cleos-Design